Schritt_1
Schritt_2
Schritt_3
Schritt_4
  1. Schritt: Kontaktaufnahme mit uns zur individuellen Beratung gemeinsam mit unseren Zulieferern

 

  1. Schritt: Hardware mit programmierbaren QR-Code wird in die Steckdose eingebaut, an die der Nutzer eine Lampe anschließen möchte. Der Elektriker stellt im Anschluss die funktionelle Verknüpfung durch den QR-Code her.

 

  1. Schritt: Der Nutzer scannt den QR-Code auf der Steckdose mit seiner Smartphone-Kamera ab, während das Smartphone mit dem hauseigenen WLAN verbunden ist. Auf dem Smartphone öffnet sich nun ein Browser-Fenster, unsere Web-App. Dort gibt der Nutzer der Steckdose einen individuellen Namen wie „Stehlampe Sofa“.

 

  1. Schritt:
  2. - Der Nutzer kann nun die Bedienung der Lampe von überall aus mit seinem Smartphone steuern – direkt aus seinem WLAN.

    - Der Nutzer kann den individuellen Namen der Steckdose jederzeit ändern und ihr eine neue Aufgabe zuweisen wie „Lichterkette Weihnachtsbaum“.

    - Der Nutzer kann seine Smart Home-Produkte jederzeit erweitern und die Steckdose mit einem Lichtschalter verbinden